3. Juli 2013

5. und 6. Lauf SDM in Münstertal

Am vergangenen Wochenende war der 5. und 6. Lauf zur süddeutschen Fahrradtrialmeister

schaft in Münstertal. Es starteten 8 Fahrer(innen) vom MTG Kiefersfelden, die sehr erfolg-

reich waren!

Am ersten Tag regnete es und die Sektionen forderten alles von den Trialern.

Der 2. Tag zeigte Sonne und die Sektionen wurden trotzdem noch schwieriger durch Schlamm!

Albert Sandritter musste leider am ersten Tag aufgrund eines Sturzes,

verletzungsbedingt den Wettkampf abrechen!

Simon Fuchs gewann bei den Spezialisten! Noah kam auf den 3. Platz Schüler U13,

Dorothea Becker Klasse Fortgeschrittene Platz 5 und Bruder Felix Platz 7.

Jonas Zeh zeigte trotz des Regens sicheres Trial und gewann  Klasse U9, sowie

Teamkollegin Pia Seubert fuhr auf den 2. Platz Klasse Anfänger!

Am 2. Tag wurde es noch anspruchsvoller, der Schlamm in den Anfahrten zwischen

den Hindernissen wurde immer tiefer! Simon Fuchs kämpfte super und der 2. Platz

war ihm sicher! Noah Zehentner zeigte technisch sehr gutes Trial und die ersten 3

Fahrer hatten alle 8 Strafpunkte und er jedoch weniger Nuller-Sektionen Platz 3!

Felix  Becker Platz 5, Dorothea Platz 6 und Roman Platz 8 Klasse Fortgeschrittene.

Jonas Zeh steigerte sich noch mal sehr und gewann wieder! Pia Seubert belegte Platz

8 in der Klasse Anfänger.  Fazit eine gelungene Veranstaltung vom MSC Münstertal und

a riesen Gaudi im MTG-Trialteam Kiefer!