27. August 2013

Deutsche Trialmeisterschaft am 24./25.08.2013

Der 3. und 4. Lauf der Deutschen Trialmeisterschaft am 24. und 25. August 2013 in Kiefersfelden war eine rund um gelungen Veranstaltung.

Über 100 Sportler aus ganz Deutschland waren am Start, und den vielen Besuchern wurde ein spektakuläres Trial in den anspruchsvollen Sektionen geboten.

 Fahrer  Klasse  Platzierung 24.08.2013  Platzierung 25.08.2013
 Jonas Widschwendter 1 4. Platz 2. Platz
 Manuel Lettenbichler 2 1. Platz 1. Platz
Leon Hentschel 3 22. Platz 26. Platz
 Sepp Kuchlmeier 4 6. Platz

Ergebnisliste 3. Lauf 24.08.2013: hier
Ergebnisliste 4. Lauf 25.08.2013: hier

Ergebnisliste Gesamt: hier

Fotogalerie

Die MTG ist stolz auf ihre Fahrer und gratuliert zu den ausgezeichneten Leistungen!

Hervorzuheben ist an dieser Stelle auch die hervorragende Küche, welche für das leibliche Wohl der Fahrer, Besucher, Helfer und Funktionäre gesorgt hat, und „danke“ an die Sponsoren und Freunde des Vereins, ohne deren Hilfe und Unterstützung eine derartige Veranstaltung nicht möglich wäre.

Hob